Monday 9 January 2017

Die Sniper Strategie In Binary Option

Wie dies im Gegensatz zu kcncmm 06 Okt 2016 Dies ist eine Strategie, die ich beobachtet habe auf vielen verschiedenen Zeiten Frames für mehrere Wochen jetzt und es sieht vielversprechend aus. Ich war dabei, es auf dem M5 Zeitrahmen und Handel Forex mit ihm zu verwenden, Handel das Wochenende Lücke. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich nicht den Eintrittspreis richtig (es war meine Plattform), so dass ich irgendwie locker von dieser. Das heißt, bis jetzt. Das Setup und die Regeln sind einfach. Verfall: 2 min oder 5 min (ich fest, dass 2 min ist besser, weil gelegentlich ein 5 min Ablauf erlaubt den Preis zu gehen entgegen Ihrer Richtung.) Indikatoren: Bollinger Bands (20,3) Ich brauche eine News-Indikator, dass Zeichnet horizontale Linien auf dem Diagramm. Ich habe eine vorher verwendet, aber es war ein bezahlter Indikator, so dass ich es nicht mehr haben Offensichtlich, mit diesem System, handeln Sie die Nachrichten. 1. News verursacht eine 1-minütige Kerze zu spike und schließen außerhalb der Bands. 2. Es muss eine gute Lücke im Preis in die gleiche Richtung wie die Nachrichten Kerze spießte. Jede Person ist anders, aber meiner Meinung nach möchte ich in der Lage sein, eine Lücke mit dem Diagramm zu sehen, das fast den ganzen Weg gezoomt wurde. 3. Achten Sie auf die nächste Kerze, es muss sich weiter in die gleiche Richtung wie die erste (News) Kerze, und auch schließen außerhalb der Bands. (Wenn die Nachrichten eine Baisse auslösen, muss die zweite Kerze ebenfalls bärisch sein, vice-versa für bullish) 4. Wenn dies geschieht, geben Sie einen 2 oder 5-Minuten-Handel in die entgegengesetzte Richtung des Bollinger-Bandbrechens ein. 5 min Trades gewinnen die meiste Zeit, aber ich finde, dass mit zwei Kerzen und zwei Kerzen nur, bietet es nur genug Zeit für den Preis wieder in die Bands, aber nicht so viel Zeit, die Preis hat Zeit, wieder zu geben, Dann gehen Sie gegen Ihre Position. Dies ist nicht ein Hochfrequenz-Handelssystem, daher werden Sie nicht Geld verdienen so schnell wie viele möchten. Jedoch, was ich von der Beobachtung dieses Aufbaus gesehen habe, zeigt mir, daß, wenn sie an wartet, es sehr hohe Win-Raten ergeben kann. Erläuterung: Ich fühle mich wie dies eine sichere Weise des Handels der Nachrichten ist. Der Grund ist, dass die Nachrichtenkräfte eine dramatische Spike, die gehandelt werden kann, aber oft, wenn Sie einen Handel auf die erste Kerze geben, könnte es noch weiter gehen, was zu einem Verlust Handel, wenn Ihr Ablauf ist perfekt. Jedoch mit diesem System, youre, das wartet, um es auf diese Weise einzurichten, die fast immer zu Preisrückverfolgung zurück in die Bänder fast immer nach dieser zweiten Kerze resultiert. Ich erwähne nicht Win-Raten oder wie viele Verlierer ich gegen Sieger gesehen habe, aber ich werde sagen, dass es die Aufmerksamkeit wert ist. Ich habe auch einen Link zu Bildern, die ich nahm nur eine Weile her von zwei Währungspaare, die richtig eingerichtet haben. Beides wäre Gewinner gewesen. Hier ist der Link. Vielen Dank für das Aussehen. Wie verwenden Sie unsere Strategien von BestBinaryOptionsStrategy T3 Sniper8217s binäre Optionen Strategie T3 Sniper8217s Strategie ist ideal für binäre Optionen Handel, wenn wir Trendkraft nutzen wollen. Mit diesen Indikatoren können wir zu Beginn einen Handel eingeben und dann mitfahren. Diese Strategie wird nur für Währungspaare verwendet und hat eine Erfolgsquote von etwa 75. Einrichten des Diagramms Wie funktioniert diese Strategie? Diese Strategie verwendet 3 Indikatoren 8211 Renko, FXST3CCI und AdvancedADX. Wenn alle diese in Übereinstimmung sind, werden wir Handel in Richtung des Trends geben. Wenn Sie die CALL-Option eingeben: FXST3CCI und AdvancedADX-Indikatoren sind grün RenkoMaker-Indikator erzeugt einen grünen Pfeil Kauf einer PUT-Option: FXST3CCI und AdvancedADX-Indikatoren sind rot RenkoMaker-Indikator erzeugt einen roten Pfeil Was bedeutet diese Strategie aussehen Ergebnisse mit dieser Strategie


No comments:

Post a Comment