Monday 9 January 2017

Ha Kerzen Forex

Candlestick Confusion (Mixed Signals) Registriert seit Jul 2011 Status: Wheres meine Red Barchetta 115 Beiträge Ich benutze die OLHC-HA amp THV-HA Leuchter für irgendwann jetzt aber Ive laufen in einem gemischten Signal Problem. Ich habe vor kurzem eröffnet ein anderes Fenster, das gleiche Paar, gleiche Zeitrahmen, Datum und Uhrzeit, aber ich habe die Standard-MT4 Leuchter. Zu meiner Überraschung sah ich, dass die OLHC-HA Amps THV-HA Leuchter nicht die exakt gleichen oben oder unten schließende Kerzeninfo wie die MT4 Kerzenständer zeigten. Bitte schauen Sie genau auf die beiden Bilder und sagen Sie mir, was Sie sehen und was zum Teufel sollte ich mit was schaut, um falsche Informationen zu sein. Ich habe nur die MT4 abschließen Kerzen versus der OLHC-HA amp THV-HA falsche Informationen der gleichen Kerze schließen. Es gibt die entgegengesetzte Missinformation in jenen pics außerdem, ich gerade wollte nicht, die Bilder oben zu stören. Für mich sieht es so aus, als ob die MT4-Leuchter genau die richtige Schließung dieser Leuchter repräsentieren, bin ich richtig Wenn dies wahr ist, gibt es einen genaueren Kerzenständer-Indikator mit dem gleichen Farbschema oder sind die Lager MT4 Leuchter die beste Gesamtindikator Attached Images (Zum Vergrößern anklicken) Mehr als ein Körnchen Salz ist ratsam) Registriert seit Aug 2006 Status: Trend ist mein Freund 1.295 Beiträge HA Kerzen sind Ma basiert, so wird nicht wie die herkömmlichen Kerzen aussehen. Obere Dochte auf normale Kerzen vertreten Sellers aber auf HA bedeuten sie ganz das Gegenteil. Vice Versa für untere Dochte. Sie werden feststellen, dass die Körper variieren in der Größe amp Farbe, aber die hohen amp niedrigen Preise entsprechen den normalen Leuchtern. Um zu verdienen müssen Sie lernen Ich habe mit dem OLHC-HA amp THV-HA Kerzenständer für irgendwann jetzt aber Ive laufen in einem gemischten Signal Problem. Ich habe vor kurzem eröffnet ein anderes Fenster, das gleiche Paar, gleiche Zeitrahmen, Datum und Uhrzeit, aber ich habe die Standard-MT4 Leuchter. Zu meiner Überraschung sah ich, dass die OLHC-HA Amps THV-HA Leuchter nicht die exakt gleichen oben oder unten schließende Kerzeninfo wie die MT4 Kerzenständer zeigten. Bitte schauen Sie genau auf die beiden Bilder und sagen Sie mir, was Sie sehen und was zum Teufel sollte ich mit was schaut, um falsche Informationen zu sein. Ich habe nur die MT4 geschlossen. Die OHLC-HA zeigt den WAHREN O - Open H - High L - Low C - Close einer regelmäßigen Kerze, aber sie ist die gleiche Farbe gefärbt, die eine Heiken Ashi Kerze sein würde. Die THV-HA ich habe kein Ideal, aber es sieht aus wie die Standard-Heiken Ashi Indikator, dass THV seinen Namen auf. Ich bin sicher, er fügte ein paar Dinge in die Opitionen wie TF oder einige Mist though. HA Kerzen sind Ma basiert, so wird nicht wie die herkömmlichen Kerzen aussehen. Obere Dochte auf normale Kerzen vertreten Sellers aber auf HA bedeuten sie ganz das Gegenteil. Vice Versa für untere Dochte. Sie werden feststellen, dass die Körper variieren in der Größe amp Farbe, aber die hohen amp niedrigen Preise entsprechen den normalen Leuchtern. HA Kerzen sind nicht MA basiert. Sie basieren weg von den Kerzen durchschnittlich. Im sicher, dass Sie glauben, dass aufgrund aller BS-Indikatoren genannt Heiken Ashi Heiken Ashi geglättet, die MAs verwendet, um die Kerzen Wert zu erhalten. MT4 kommt mit Heiken Ashi Standard auf der Plattform von den meisten Brokern. Was ist die reale one. wiki How to Read Forex-Charts Mit heutigen anspruchsvolle Finanzmarkt weltweit operieren, haben Welt-Währungen jetzt ihre eigene Reihe von Ressourcen für die Messung ihrer Wert im Laufe der Zeit. Der allgemeine Forex - oder Devisenmarkt hilft, den Vergleich der verschiedenen Weltwährungen gegeneinander und gegen andere Vermögenswerte zu fördern, um einzelnen Händlern und Investoren zu helfen, die Vorteile der bedingten Werte für diese Währungen zu nutzen. Eine Ressource ist in Form von Währungs-Charts, die eine visuelle Demonstration des Wertes einer Währung gegen andere Vermögenswerte bieten. Wenn Sie Währungsdiagramme lesen müssen, um eine bessere Vorstellung von Währungswerten zu erhalten, hier sind einige der grundlegenden Schritte bei der Nutzung dieser finanziellen Tools beteiligt. Schritte Bearbeiten Methode Eins von Zwei: Erlernen der Grundlagen Bearbeiten Holen Sie sich Zugang zu aktuellen Währungs-Chart-Informationen. Um zu lesen und profitieren von Devisen-Charts, youll müssen sie von einem legitimen Anbieter zu bekommen. Die meisten der kleineren Händler und Investoren, die vom Devisenhandel profitieren, verwenden Charts, die direkt von ihren Brokerage-Dienstleistungen angeboten werden. Neue Online-Brokerage-Services oft Werkzeuge, wie Währungs-Charts, um ihren Kunden zu verstehen, aktuelle Preise. Wählen Sie einen Zeitrahmen für Ihr Währungsdiagramm aus. Einer der wichtigsten Schritte bei der Verwendung von Währungs-Charts, oder jede andere Art von Finanz-Diagramm ist es, einen bestimmten Zeitrahmen festgelegt. Die Werte, die Sie anzeigen, sind nur für die spezifischen Zeitrahmen relevant, die Sie für sie festlegen. Mit einem Papierdiagramm können Sie das Diagramm für den angegebenen Zeitrahmen zuschneiden, wobei Online-Tools dem Benutzer oft ermöglichen, die Ansicht auf einen bestimmten Zeitraum zu ändern, z. B. 1 Tag, 5 Tage, 1 Monat, 3 Monate und 6 Monate Oder 1 Jahr. Beachten Sie Ihr Währungsdiagramm für den gewünschten Zeitrahmen. Sie sehen einen Liniendiagramm, das Änderungen und Schwankungen des Währungswertes über diesen Zeitraum darstellt. Schauen Sie sich Ihre Liniendiagramm auf Ihre Y-Achse an. Die Y-Achse oder die horizontale Achse für ein Währungsdiagramm zeigt am häufigsten einen Vergleichswert an. Wenn eine Linie fluktuiert, zeigt sie an, wie sich Ihre ausgewählte Währung gegenüber der Währung oder dem Vermögenswert, das in der Y-Achse dargestellt wird, darstellt. Überprüfen Sie Ihre X-Achse. Die X-Achse für Ihr Währungsdiagramm stellt Ihren Zeitrahmen dar. Sie werden sehen, dass beide Achsen skalierte, segmentierte Werte haben, in denen Ihr Liniengraph variabel variiert. Suchen Sie nach bestimmten Diagrammstrukturen. Vorgerückte Händler und andere suchen nach spezifischen Diagrammen in einem Währungsdiagramm, um zu versuchen, vorauszusagen, wohin die zukünftigen Preise gehen werden. Verstehen Kerzenhalter Charting, um diese fortschrittliche finanzielle Ressource nutzen. Candlestick Charts zeigen eine Reihe von Merkmalen für einen bestimmten Handelstag, mit einem oberen und unteren, dass die Preisentwicklung zu veranschaulichen. Viele Währung Charts gehören Leuchter Charting, vor allem online, und durch die Beobachtung dieser Charts richtig, können Sie viel mehr über den Preis wissen, als nur, wie es über einen Zeitraum von Zeit verändert hat. Suchen Sie nach Artikeln wie Fibonacci Retracement. Ein Fibonacci Retracement ist eine spezifische Art von Preisspitze oder Dip, wo eine Umkehrung einen allgemeinen Trend bedeuten kann. Lesen Sie auf diese Art von Vorhersage-Tool und wenden Sie es auf Ihre Devisen-Chart-Beobachtung. Suchen Sie nach Bewegung gegen gleitende Durchschnitte. Gleitende Durchschnitte geben an, wie sich der Preis über einen längeren Zeitraum geändert hat. Diese können hilfreich sein, wenn Sie Ihr Währungsdiagramm anzeigen.


No comments:

Post a Comment