Thursday 12 January 2017

Option Trading Lose Geld

Optionen Basics Tutorial Heutzutage umfassen viele Investoren-Portfolios Investitionen wie Investmentfonds. Aktien und Anleihen. Aber die Vielfalt der Ihnen zur Verfügung stehenden Wertpapiere endet nicht. Eine andere Art von Sicherheit, eine so genannte Option, präsentiert eine Welt der Chance für anspruchsvolle Investoren. Die Macht der Optionen liegt in ihrer Vielseitigkeit. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Position anzupassen oder anzupassen, je nach Situation, die entsteht. Optionen können so spekulativ oder so konservativ sein, wie Sie wollen. Dies bedeutet, dass Sie alles tun können, von einer Position zu schützen, von einem Niedergang zu einer ausschließlichen Wetten auf die Bewegung eines Marktes oder Indexes. 13 Diese Vielseitigkeit kommt aber nicht ohne ihre Kosten. Optionen sind komplexe Wertpapiere und können sehr riskant sein. Deshalb, wenn Handel Optionen, sehen Sie einen Haftungsausschluss wie die folgenden: 13 Optionen mit Risiken verbunden und sind nicht für jedermann geeignet. Optionshandel kann in der Natur spekulativ sein und ein erhebliches Verlustrisiko mit sich bringen. Nur mit Risikokapital investieren. 13 Trotz allem, was jemand sagt Ihnen, Option Handel beinhaltet Risiken, vor allem, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Aus diesem Grund viele Leute vorschlagen, steuern Sie Optionen und vergessen ihre Existenz. 13 Auf der anderen Seite, ignorant von jeder Art von Investitionen platziert Sie in eine schwache Position. Vielleicht ist die spekulative Natur der Optionen passt nicht zu Ihrem Stil. Kein Problem - dann spekulieren Sie nicht in Optionen. Aber bevor Sie nicht in Optionen zu investieren entscheiden, sollten Sie sie verstehen. Nicht lernen, wie Optionen Funktion ist so gefährlich wie Springen rechts in: ohne zu wissen, über Optionen würden Sie nicht nur mit einem anderen Element in Ihrem investieren Toolbox verlieren, sondern verlieren auch Einblick in das Funktionieren von einigen der weltweit größten Unternehmen. Ob es darum geht, das Risiko von Devisengeschäften abzusichern oder den Mitarbeitern das Eigentum in Form von Aktienoptionen zu geben, verwenden die meisten Mehrländer heute Optionen in irgendeiner Form. 13 Dieses Tutorial stellt Ihnen die Grundlagen der Optionen vor. Denken Sie daran, dass die meisten Optionen Händler haben viele Jahre Erfahrung, so dont erwarten, um ein Experte sofort nach dem Lesen dieses Tutorials werden. Wenn Sie arent vertraut mit, wie die Börse arbeitet, sehen Sie sich die Stock Basics Tutorial. Ein gründliches Verständnis des Risikos ist im Optionshandel von wesentlicher Bedeutung. So ist die Kenntnis der Faktoren, die Option Preis beeinflussen. Investieren in Google (GOOG) erfordert in der Regel Sie den Preis der Aktie multipliziert mit der Anzahl der gekauften Aktien zu zahlen. Eine Alternative mit geringerem Kapital beinhaltet die Verwendung von Optionen. Erfahren Sie mehr über Aktienoptionen, darunter einige grundlegende Terminologie und die Quelle der Gewinne. Das Lernen, die Sprache der Optionsketten zu verstehen, hilft Ihnen, ein informierterer Händler zu werden. Wenn Sie Leverage zu Ihrem Vorteil nutzen wollen, müssen Sie wissen, wie viele Verträge zu kaufen. Ein guter Platz zum Starten mit Optionen ist das Schreiben dieser Verträge gegen Aktien, die Sie bereits besitzen. Indexoptionen sind weniger volatil und flüssiger als normale Optionen. Verstehen Sie, wie zu handeln Index-Optionen mit dieser einfachen Einführung. Es gibt Zeiten, in denen ein Investor keine Option ausüben sollte. Finden Sie heraus, wann zu halten und wann zu falten. Häufig gestellte Fragen Abschreibungen können als steuerlich abzugsfähiger Aufwand verwendet werden, um die Steuerkosten zu senken und den Cashflow zu steigern. Erfahren Sie, wie Warren Buffett durch seine Anwesenheit an mehreren renommierten Schulen und seinen Erfahrungen aus der Praxis so erfolgreich wurde. Das CFA-Institut ermöglicht eine individuelle unbegrenzte Anzahl von Versuchen bei jeder Prüfung. Obwohl Sie die Prüfung versuchen können. Erfahren Sie mehr über durchschnittliche Börsenanalyse Gehälter in den USA und verschiedene Faktoren, die Gehälter und Gesamtniveau beeinflussen. Häufig gestellte Fragen Abschreibungen können als steuerlich abzugsfähiger Aufwand verwendet werden, um die Steuerkosten zu senken und den Cashflow zu steigern. Erfahren Sie, wie Warren Buffett durch seine Anwesenheit an mehreren renommierten Schulen und seinen Erfahrungen aus der Praxis so erfolgreich wurde. Das CFA-Institut ermöglicht eine individuelle unbegrenzte Anzahl von Versuchen bei jeder Prüfung. Obwohl Sie die Prüfung versuchen können. Erfahren Sie mehr über durchschnittliche Börsenanalyst Gehälter in den USA und verschiedene Faktoren, die die Gehälter und die Gesamtniveaus beeinflussen.8 Gründe, warum Youre Losing Money Trading-Optionen Ich can8217t setzen meinen Namen auf diese Das waren die Gedanken, die durch meine Gedanken ging, nachdem ich die erste Auflage las Meiner aktuellen Buch, Fearless Investing With Options. Es klickte schließlich in meinem Kopf, als ich eine E-Mail erhielt, von einem Kind in der Schule, dass die erste Auflage zu lesen. In der E-Mail fragte er, was ich tun next8221 Nun, er warn8217t die erste Person, um diese Frage zu stellen, aber es gab schließlich gab mir einen Stoß erforderlich, um neu zu bewerten, wie OptionSIZZLE geht über die Lehre Menschen, wie der Handel Optionen. Die erste Version didn8217t haben einen direkten Weg8230 und das pissed ich weg, sagte ich meinem Herausgeber, mussten wir eine Überholung zu machen. Ich wollte dieses Buch zu einem Muss für alle, die mit Optionen. Ich habe etwas I8217m jetzt sehr stolz. Furchtloses Investieren mit Optionen. Ist das Buch, ich wünschte, ich hätte, bevor ich auf meine erste Optionen Handel, die 2.000,00 verloren. Als ich die Revision erstellt habe, wollte ich herausfinden, wie ich jemanden ohne Kenntnis von Optionen ergreifen und ihnen die nötigen Informationen geben kann, um die Möglichkeiten gut verstehen zu können, die sie auf ihren ersten strategischen Handel setzen können. Natürlich, wenn youve begonnen Handel Optionen mit wenig Glück8230this ebook kann Ihnen helfen. Es deckt nicht nur die Grundlagen8230 ab, sondern es führt auch meinen Prozess ein, wie ich handele, wie ich nach Gelegenheiten filme, wie ich Positionen positioniere, die Gewinner und Verlierer handhaben. Mit diesem sagte, Id gerne mit Ihnen teilen, einige der Gründe, warum Mehrheit der Option Trader Investoren drastisch senken ihre Chancen auf Geld zu verdienen. Sie können sich mit einigen dieser Probleme jetzt8230 Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit. Grund 1: Richtung vs Strategisch Aus welchen Gründen auch immer, die Mehrheit der Investoren und Händler konzentrieren sich auf Stock Pickers. Das heißt, zu spekulieren, ob ein Aktienkurs wird entweder nach oben oder unten. Allerdings mit Optionen8230 durfte mehr strategisch sein. In der Tat, anstatt zu versuchen, ein Stock Picker8230Wir Struktur Trades, die auf Volatilität und nicht auf einem bestimmten Markt Richtung basieren können. Der Markt ist zufällig, warum glaubst du, die Mehrheit der Fondsmanager underperform Aber mit Optionen können wir auf Strategien, die eine hohe Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben konzentrieren. Dazu gehören Strategien, die hohe implizite Volatilität durch den Verkauf von Prämien um binäre Ereignisse nutzen. Schauen Sie, ich glaube, dass Sie ein paar Richtungen spielen sollten, aber Ihr ganzer Ansatz sollte nicht so sein. Auch wenn ich wählte, um Richtung zu spielen, neige ich dazu, das intelligente Geld zu folgen, diejenigen, die Haut im Spiel haben. Grund 2: Trading Too Large AKA zu viel Risiko Jetzt, wenn youre unerfahren und Sie stapeln die meisten Ihrer Chips auf ein oder zwei Option plays8230and aus irgendeinem Grund, sie dont work8230guess, was Punsch, um den Darm und verlieren Ihr Geld Natürlich, ein Der größten Fehler Option Trader machen ist, dass sie ihre Trades zu groß, bezogen auf die Größe des Kontos Größe. Offensichtlich erhöht dies die Wahrscheinlichkeiten des Abziehens ihrer Rechnung und möglicherweise einen Verlust, den sie nicht wiederherstellen können. Optionen sind Hebelprodukte. Einige Strategien tragen größere Risiken als andere. Offensichtlich sollten Sie sich der Risiken der Handelsoptionen bewusst sein. Außerdem ist es wichtig zu verstehen, wie Ihr Makler das Risiko auf marginable Optionspositionen misst. In Bezug auf undefinierte Risikopositionen schätzen die meisten Makler die Marge auf der Grundlage einer zwei Standardabweichung. Wie Sie sehen können, wissen, wie zu Größe, während mit der Macht der Hebelwirkung, wird bestimmen, wie erfolgreich oder nicht Ihr Trading werden. By the way, schrieb ich einen ganzen Artikel über dieses Thema, seine aufgerufen: Warum Größe ist besonders wichtig in Options Trading. Grund 3: Dont haben oder wissen eine zuverlässige Strategie Offensichtlich wissen, was funktioniert und was doesnt, erfordert Erfahrung. Das ist, warum das Lernen von jemandem mit Erfahrung kann sparen Sie Zeit und Geld. Nun, das bedeutet nicht, dass Sie nicht einige Verluste entlang der way8230it nur bedeutet, Sie könnten einige zu vermeiden. Beispielsweise sind die Strategien, die wir an der OptionSIZZLE lehren und schreiben, keine neuen oder proprietären Optionsstrategien. Seine zu wissen, was, warum, wie, und das, was ifs auf alle Strategien8230 so können sie in der richtigen Situation verwendet werden8211 gewinnen oder verlieren. Auf der anderen Seite, zu viele Retail-Option Trader konzentrieren sich zu viel auf Kaufoptionen oder setzen auf Strategien, die nicht passen ihre Markt-Meinung. Denken Sie daran, eine Option Strategie ist nur ein Ausdruck Ihrer Markt Meinung. Deshalb ist es wichtig zu wissen, welche Strategie die meisten von jeder Idee profitiert und die Wahrscheinlichkeiten hinter der Strategie verstehen. Sobald Sie herausgefunden haben, welche Art von Option Investor Sie sind, das heißt, nachdem Sie hatten Erfolg. Sie wollen auf Ihre Stärken zu konzentrieren und zu vermeiden Stil Drifting. Grund 4: Angst, Geld zu verlieren Theres keine Garantie in etwas im Leben, vor allem auf dem Markt. Deshalb liebe ich das Zitat, Vermögen begünstigt den Mutigen. Haben Sie nicht Ihren Sicherheitsgurt heute tragen Sie waren texting beim Fahren Alle diese Dinge erhöhen Ihre Chancen, in einem Unfall beteiligt sein. Nun, wenn Sie noch fuhr8230thats ziemlich riskant für mich. Schauen Sie, können Sie Ihr Geld in einer CD, wenn das macht Sie besser schlafen in der Nacht. Allerdings wussten Sie, dass die wahre Inflationsrate im letzten Quartal 6 war. Das bedeutet, dass Ihre kleine 1 CD Geld verliert8230while helfen die Bank machen mehr. Mein Punkt, Sie haben keine andere Wahl, als zu investieren. Risiko wird immer da sein. Im nicht sagen, um dumm zu sein über das Risiko, wie die meisten are8230who neigen, viel Geld auf dem Markt zu verlieren. Allerdings, wenn Sie in Vegas waren und Sie wussten, dass die Spielautomat bezahlt 60 von time8230over die nächsten 4 Stunden. Würden Sie wagen Schritt weg von dieser Spielautomat Warum sind einige Investoren so Angst, Geld zu verlieren Nun, Im nicht ein Psychologe, aber ich glaube, ein paar der Gründe sind ein Mangel an Vertrauen und Vorbereitung. Nach dem Erfolg geben Ihnen Erfahrung auf, wie man Verlierersituationen behandeln. Wenn Sie den richtigen Weg verlieren, youll lernen noch mehr aus Handel Gewinne. So viele Investoren Händler nicht definieren ihr Risiko vor dem Betreten einer Position, ist dies ein Muss. Es wird nicht vermeiden, dass Sie zu verlieren, aber es sollte helfen, beruhigen Sie Ihre Nerven zu verlieren, weil youve skizzierte Ihre Linie in den Sand. Grund 5: Nach zu viele Mentoren Gurus Jetzt gibt es nichts falsch mit dem Lernen von jemandem, der eine starke Optionen Hintergrund hat. Allerdings wollen Sie objektiv lernen und entwickeln sich in Ihre eigenen Optionen Investor. Auf der Suche nach dem heiligen grail8230jumping von einem Experten zum nächsten8230one System zum nächsten. Ive auf beiden Seiten des Zauns gewesen und haben einige wertvolle Erfahrung durch die Jahre gewonnen. Theres eine Menge Lärm da draußen mein Job ist die Grundlagen lehren und helfen Ihnen aus immer in den Glauben an den ganzen Hype gesaugt. Wenn ich Ihnen helfen kann, rationale Erwartungen zu setzen und Ihnen Handelsstrategien vorzustellen, die eine hohe Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben. Ich glaube, das könnte der Spiel-Wechsler für Sie sein. Grund 6: Sie denken Profis wissen mehr Die Realität is8230no weiß man wirklich, was in der Zukunft passieren wird. Thats, warum ich nicht wirklich betonen, über Dinge, die ich nicht steuern kann. Mehr, konzentrieren sich auf die Dinge, die ich kann. Zum Beispiel, wie viel Exposition ich auf dem Markt wollen8230 und die Festlegung der Menge an Geld Im bereit, zu machen oder zu verlieren auf einen Handel, die immer diktiert wird, was der Markt zeigt mir. Wie viele Menschen prognostiziert, dass Rohöl würde den Handel unter 46 pro Barrel in diesem Jahr Nicht zu viele. In der Tat, mehrere professionelle Händler und Firmen blies aus versucht, einen Boden in Rohöl in den letzten 4 bis 5 Monate holen. Heck, nur letzte Woche, FX-Broker, FXCM, musste gerettet werden, nachdem die Schweizerische Nationalbank beschlossen, ihre PEG auf den Euro fallen. Es gibt bestimmte Dinge, die wir kontrollieren können, wie das, was zu handeln ist, wie viel Exposition wir haben wollen, welche Strategie zu wählen, etc. In gewisser Weise haben wir einen Vorteil gegenüber den Profis. Sie sehen, zum größten Teil, sie müssen vollständig investiert werden, um zu versuchen, die meisten Einnahmen zu generieren. Aber es gibt Zeiten, wenn niemand hat ein gutes Gefühl für den Markt oder Handel wird sehr schwierig. Als einzelne Investoren können wir uns entscheiden, aus dem Markt zu gehen und in bar zu bleiben, wenn wir wollen. Dies ist ein Luxus, den sie nicht haben. Die Profis wissen nicht unbedingt mehr als wir. Der Grund, warum sie versuchen, das zu projizieren, ist, weil sie einen Grund brauchen, um Ihr Geld zur Arbeit setzen, wenn sie es nicht auf dem Markt haben, sie nicht bezahlt werden. Sie arent strategischen mit Ihrem Geld, wie Sie denken, sie sind. Grund 7: Sie sind zu hartnäckig, um ihre Max Profit Ich kann Ihnen sagen, wie viele E-Mails von Menschen, die mir sagen, dass sie nur wollen, um Anrufe zu kaufen und puts. Konsequent Auswahl Richtung ist ein hartes Spiel. Allerdings, wenn youre Kaufoptionen, youve machte das Spiel noch härter für sich. Weil Sie nicht nur eine Richtung spielen auch eine lange Volatilität. Das heißt, Sie haben eine Richtungs-und Volatilität Wette auf zur gleichen Zeit. Wenn Gewinne undefiniert sind, haben Händler eine harte Zeit herauszufinden, wann man herauskommt. Diese Unentschlossenheit führt oft zu emotionalen Reaktionen. Viele der von mir eingesetzten Strategien haben Gewinnpotenzial definiert. Dies erlaubt mir, eine Menge der Rätselraten, die Sie wissen, zu nehmen, wie wenn zu verkaufen und was ist ein guter Punkt, um Gewinne zu nehmen. Mit diesem sagte, Ive bekam eine klar definierte Ausfahrt Strategie auf meine Positionen. Grund 8. Sie setzen nicht auf genügende Handel ein Eine weitere häufige Frage, die ich empfange, ist, was mein bester Handel ist, den ich normalerweise nicht mag, das zu beantworten. Sie sehen, für mich ist es nicht etwa ein Handel. Sein über Handelschancen, in denen die Vorteile zu Ihren Gunsten gestapelt werden. Von dort habe ich die Zahlen ausspielen lassen. Natürlich, Ill gehen durch eine Strecke zu verlieren. Jedoch weiß ich, dass, wenn ich an meinem Plan bleibe, dass die Zahlen schließlich zurück zu meinen Gunsten gehen werden. Wie bereits erwähnt, wenn Sie Erfahrung fehlt, möchten Sie nicht zu konzentriert auf einem Handel. Da neige ich dazu, viel Prämie zu verkaufen. Ich positioniere meine Trades, so dass, wenn eine zwei Standardabweichung bewegen oder größer waren, 8230it würde nicht zerstören mein Konto. Sein ganz ungefähr consistency8230so stoppen, nach jenen Hauslaufspielen zu suchen. Wenn Sie sie bekommen, great8230but nicht erwarten, ein Haus laufen, jedes Mal, wenn Sie auf den Teller zu bekommen oder youll am Ende schlagen eine Menge mehr8230 Fearless Investitionen mit Optionen Ich wollte alle diese Gründe in Fearless Investing mit Optionen 8230in viel detailliertere Adresse adressieren. Das Ziel, das ich hatte, war, Sie von einem Anfänger bis hin zu in der Lage, Ihre erste hohe Wahrscheinlichkeit Handel setzen zu nehmen. Wie ich bereits erwähnt, Sein im Grunde das Buch Ich wünschte, jemand gab mir, wenn ich zum ersten Mal in diesem Geschäft begann. Wenn youre, das mit optionsor fehlt, eine korrekte foundation8230 kämpft. Dann müssen Sie eine Kopie von Fearless Investing With Options erwerben. In der Furchtlosen Investierung mit Optionen. Ich diskutiere: Die Unterschiede zwischen Aktien und Optionen investieren Die Grundlagen der Anrufe und puts8211all die Art und Weise bis auf die Option Griechen Warum Volatilität zählt und wie Ideen aus Lesung Option Volatilität Mein Ansatz: Wie gehe ich über die Generierung von Ideen, die Auswahl von Zeitrahmen und Verwaltung Trades Alle Überlegungen hinter der Platzierung Ihrer ersten Optionen Handel Eine Einführung in ungewöhnliche Optionen Aktivität und die SIZZLE-Methode Tatsächliche Fallstudien8230and viel8230much mehr Sie können sofort herunterladen Sie die digitale Version jetzt. Im nicht sicher, wann oder ob die Druckversion aus, aber Sie können jetzt sparen und erhalten Sie es für einen begrenzten niedrigen Preis von 14,95. Auch kommt es mit meinem 30 Tag wenn youre nicht glücklich, Im nicht glückliche Garantie. Wenn Sie nicht in der Liebe mit furchtlosen Investitionen mit Optionen innerhalb der ersten 30 Tage des Kaufs, nur mailen Sie mich und Kran zurückerstattet Ihren Kauf ohne Fragen. Klicken Sie hier, um Ihre Kopie heute kaufen, Id liebe es, von Ihnen zu hören. Welcher dieser Gründe am meisten mit Ihnen schwingt, und warum Oder, was tun Sie, um sich selbst zu helfen, diese Fehler zu vermeiden Ihr Wohlstand, Freiheit amp Optionen P. S. Hinterlassen Sie Ihren Kommentar unten und die beste erhält eine kostenlose Kopie von Fearless Investing With Options Buch.


No comments:

Post a Comment